Unify Openscape Business
Die All-In-One Unified Communications Büro Telefonanlagen für den Mittelstand
Beschleunigen Sie Ihre Kommunikation und verschaffen Sie Ihrem Unternehmen einen Vorsprung. Unified Communication spielt bei den Geschäftsabläufen in vielen kleinen und mittleren Unternehmen eine zentrale Rolle, um erfolgreich zu sein. Neben Teams, die virtuell an verteilten Standorten arbeiten, mobiler werden, ist es sehr wichtig, dass Mitarbeiter mit Ihren Kollegen und Geschäftspartnern noch schneller in Kontakt treten können, um die Zusammenarbeit zu intensivieren.
In allen Branchen macht die Digitalisierung die Arbeit agiler. Unternehmen brauchen Lösungen, die eine reibungslose Kommunikation sicherstellen. Ganz gleich, ob New Work statt Nine-to-five-Job, Videokonferenz statt langer Fahrt zum Geschäftspartner, Telefonate im Auto oder im Park – wo auch immer es erforderlich ist, helfen unsere Systeme. Genau das erwarten Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen von uns: Flexibilität und integrierte Systeme, die einen guten Arbeitsfluss ermöglichen – ganz gleich, mit welchem Gerät man gerade arbeitet, ob Tischtelefon, Smartphone, Laptop oder Softphone.
OpenScape Business
OpenScape Business vereint Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einer zusammengeführten Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen. Sie macht Ihnen den Schritt zu einem Kommunikationssystem der nächsten Generation einfach – von Voice zu Unified Communications, von einem hybriden TDM- zu einem rein IP-basierten System. Ein Einzelsystem unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in vernetzte Systeme können bis zu 2000 Teilnehmer eingebunden werden.
Erleben Sie eine sichere und zuverlässige Kommunikationslösung, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst, die Einbindung des Homeoffice ist denkbar einfach, denn das Homeoffice ist gekommen, um zu bleiben.
Unify OpenScape Alarm Response OScAR
Ein System – zahlreiche Lösungen OScAR bietet vielfältige Funktionen zur Optimierung von Geschäftsabläufen, für die Alarmierung in Verbindung mit Notrufen und Störfällen sowie zur Unterstützung einer effizienten Krisenkommunikation für unterschiedliche Zielgruppen, wie z. B.: Hotels, Behörden, Verwaltungen, Industrie, Autohäuser, Krankenhäuser, Seniorenheime, Feuerwehr oder den Katastrophenschutz.
Informiert durch Sprachansagen (bis zu 1.000 Ansagen, optional auchText-to-Voice-Funktion), Displaytexte oder per SMS-Nachrichten, kommuniziert mit Telefonen (stationär, zellular, DECT, WLAN, GSM), Pagernund Mobile-Clients.
Unify OpenScape Contact Center (ACD Automatic Call Distribution)
Der Contact Center-Client myAgent stellt alle Contact Center-Funktionen in einer einzigen Desktop-Ansicht zur Verfügung. Dazu gehören Popups mit Informationen zu Warteschlangen und den jeweiligen Kunden, die bei Anrufen eingeblendet werden, sowie der Zugriff auf Kundendaten und Anrufhistorien.
Zu den erweiterten Funktionen gehören: Optionen zum Kundenkontakt, wie Sprache, E-Mail und Fax. Intelligente Routingfunktionen für alle Medien, z. B. kompetenzbasierte Weiterleitung, bevorzugte Agenten, VIP-Support für Anrufer. Zusammenarbeit mit Experten und entsprechende Weiterleitung für eine besonders schnelle Problemlösung. Möglichkeit, eine externe Anwendung während eines laufenden Anrufs zu starten. Zugriff auf externe Datenbanken mittels OpenDirectory Service über LDAP,ODBC oder SQL-Connector
Unify OpenScape Desk Phone
Unsere Telefone der CP Serie sind mit dem Blauer Engel den Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet sowie dem ENERGY STAR der US Umweltschutzbehörde
Die neue Generation Endgeräte „OpenScape Desk Phone CP“ von Unify zeichnen sich durch erweiterte Interoperabilität, ihre einfache Bedienung und die hohe Audioqualität aus, die Sie von unseren Geräten erwarten. Wir sind der Ansicht, dass moderne Tischtelefone Multitalente sein müssen, und diese Telefone haben sich ihren Platz auf Ihrem Schreibtisch verdient.
Die Geräte sind als TDM Modell (2 Draht Kupfer Anschluss) und als IP Gerät mit SIP oder HFA Software erhältlich.
Unify OpenStage Endgeräte
OpenStage ist das preisgekrönte Telefon Portfolio für die Office Telefonanlagen aus dem Hause Unify, das für Benutzerfreundlichkeit, Design und Zuverlässigkeit am Büroarbeitsplatz Maßstäbe setzt. Diese stilvollen Geräte bieten eine intuitive und erstklassige Kommunikationserfahrung inklusive produktivitätserhöhender Leistungsmerkmale, beginnend bei den Einsteigermodellen bis hin zu den Modellen für professionelle Nutzer.
Unify Cordless DECT Lösung für Unify Telefonanlagen
Die Ausstattung der Mitarbeiter mit schnurlosen Telefonen ermöglicht eine direkte, ortsunabhängige Kommunikation und eignet sich hervorragend für eine unmittelbare Erreichbarkeit und für kurze Entscheidungswege. Ganz gleich wo der Mitbarteiter sich befindet, im Büro, im Lager oder der Produktion.
Damit werden organisatorische und wirtschaftliche Vorteile geschaffen. Die im Gebäude oder Unternehmensgelände erforderliche Funkabdeckung wird durch die Mehrzellentechnik erreicht. Dabei überlappen sich die Funkzellen der im Unternehmen installierten Basisstationen, so dass Gespräche im gesamten Bereich des Cordlesssytems auch während der Bewegung nahtlos aufgebaut und geführt werden können (Roaming und Handover).