UNIFY Telefonanlagen | Openstage, Hipath, Hicom, OpenScape Business, Siemens Telefonanlage, ISDN optiset & optipoint (Siemens) Telefone
  • Home
  • Produkte
    • Telefonanlagen Unify Openscape
    • Endgeräte Unify Openstage T
    • Endgeräte Unify Openstage IP
    • Endgeräte Unify Openscape CP
    • Alarmserver OpenScape
    • Cordless Unify Openscape DECT
    • C4b Xphone UC Lösung
    • Siemens HICOM & HIPATH
  • Konfigurator
  • Downloads
    • Quick-Support
    • Bedienungsanleitungen Siemens Hicom, Hipath & Openscape Business Endgeräte
    • Tastenbeschriftung
    • Sonstiges
  • Unternehmen
    • Wir über uns
    • Vertriebsteam
    • Job- & Stellenangebote
    • Geschäftszeiten
    • Referenzen
    • Impressum
    • AGB
  • Datenschutz
  • Kontakt
    • Kontaktformular
    • Technischer Support
  • Menü Menü

Unify Openscape Business

Die All-In-One Unified Communications Büro Telefonanlagen für den Mittelstand

Beschleunigen Sie Ihre Kommunikation und verschaffen Sie Ihrem Unternehmen einen Vorsprung. Unified Communication spielt bei den Geschäftsabläufen in vielen kleinen und mittleren Unternehmen eine zentrale Rolle, um erfolgreich zu sein. Neben Teams, die virtuell an verteilten Standorten arbeiten, mobiler werden, ist es sehr wichtig, dass Mitarbeiter mit Ihren Kollegen und Geschäftspartnern noch schneller in Kontakt treten können, um die Zusammenarbeit zu intensivieren.

In allen Branchen macht die Digitalisierung die Arbeit agiler. Unternehmen brauchen Lösungen, die eine reibungslose Kommunikation sicherstellen. Ganz gleich, ob New Work statt Nine-to-five-Job, Videokonferenz statt langer Fahrt zum Geschäftspartner, Telefonate im Auto oder im Park – wo auch immer es erforderlich ist, helfen unsere Systeme. Genau das erwarten Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen von uns: Flexibilität und integrierte Systeme, die einen guten Arbeitsfluss ermöglichen – ganz gleich, mit welchem Gerät man gerade arbeitet, ob Tischtelefon, Smartphone, Laptop oder Softphone.

OpenScape Business vereint Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einer zusammengeführten Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen. Sie macht Ihnen den Schritt zu einem Kommunikationssystem der nächsten Generation einfach – von Voice zu Unified Communications, von einem hybriden TDM- zu einem rein IP-basierten System. Ein Einzelsystem unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in vernetzte Systeme können bis zu 2000 Teilnehmer eingebunden werden.
Erleben Sie eine sichere und zuverlässige Kommunikationslösung, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst, die Einbindung des Homeoffice ist denkbar einfach, denn das Homeoffice ist gekommen, um zu bleiben.

Unify OpenScape Alarm Response OScAR

Ein System – zahlreiche Lösungen OScAR bietet vielfältige Funktionen zur Optimierung von Geschäftsabläufen, für die Alarmierung in Verbindung mit Notrufen und Störfällen sowie zur Unterstützung einer effizienten Krisenkommunikation für unterschiedliche Zielgruppen, wie z. B.: Hotels, Behörden, Verwaltungen, Industrie, Autohäuser, Krankenhäuser, Seniorenheime, Feuerwehr oder den Katastrophenschutz.

Informiert durch Sprachansagen (bis zu 1.000 Ansagen, optional auchText-to-Voice-Funktion), Displaytexte oder per SMS-Nachrichten, kommuniziert mit Telefonen (stationär, zellular, DECT, WLAN, GSM), Pagernund Mobile-Clients.

OScAR-Mobile-Client, momentan keine Überwachung

myAgent-Client

Unify OpenScape Contact Center (ACD Automatic Call Distribution)

Der Contact Center-Client myAgent stellt alle Contact Center-Funktionen in einer einzigen Desktop-Ansicht zur Verfügung. Dazu gehören Popups mit Informationen zu Warteschlangen und den jeweiligen Kunden, die bei Anrufen eingeblendet werden, sowie der Zugriff auf Kundendaten und Anrufhistorien.

Zu den erweiterten Funktionen gehören: Optionen zum Kundenkontakt, wie Sprache, E-Mail und Fax. Intelligente Routingfunktionen für alle Medien, z. B. kompetenzbasierte Weiterleitung, bevorzugte Agenten, VIP-Support für Anrufer. Zusammenarbeit mit Experten und entsprechende Weiterleitung für eine besonders schnelle Problemlösung. Möglichkeit, eine externe Anwendung während eines laufenden Anrufs zu starten. Zugriff auf externe Datenbanken mittels OpenDirectory Service über LDAP,ODBC oder SQL-Connector

Unify OpenScape Desk Phone

Unsere Telefone der CP Serie sind mit dem Blauer Engel den Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet sowie dem ENERGY STAR der US Umweltschutzbehörde

Die neue Generation Endgeräte „OpenScape Desk Phone CP“ von Unify zeichnen sich durch erweiterte Interoperabilität, ihre einfache Bedienung und die hohe Audioqualität aus, die Sie von unseren Geräten erwarten. Wir sind der Ansicht, dass moderne Tischtelefone Multitalente sein müssen, und diese Telefone haben sich ihren Platz auf Ihrem Schreibtisch verdient.

Die Geräte sind als TDM Modell (2 Draht Kupfer Anschluss) und als IP Gerät mit SIP oder HFA Software erhältlich.

OpenScape Desk Phone CP200 / CP205

OpenStage 15

Unify OpenStage Endgeräte

OpenStage ist das preisgekrönte Telefon Portfolio für die Office Telefonanlagen aus dem Hause Unify, das für Benutzerfreundlichkeit, Design und Zuverlässigkeit am Büroarbeitsplatz Maßstäbe setzt. Diese stilvollen Geräte bieten eine intuitive und erstklassige Kommunikationserfahrung inklusive produktivitätserhöhender  Leistungsmerkmale, beginnend bei den Einsteigermodellen bis hin zu den Modellen für professionelle Nutzer.

Unify Cordless DECT Lösung für Unify Telefonanlagen

Die Ausstattung der Mitarbeiter mit schnurlosen Telefonen ermöglicht eine direkte, ortsunabhängige Kommunikation und eignet sich hervorragend für eine unmittelbare Erreichbarkeit und für kurze Entscheidungswege. Ganz gleich wo der Mitbarteiter sich befindet, im Büro, im Lager oder der Produktion.

Damit werden organisatorische und wirtschaftliche Vorteile geschaffen. Die im Gebäude oder Unternehmensgelände erforderliche Funkabdeckung wird durch die Mehrzellentechnik erreicht. Dabei überlappen sich die Funkzellen der im Unternehmen installierten Basisstationen, so dass Gespräche im gesamten Bereich des Cordlesssytems auch während der Bewegung nahtlos aufgebaut und geführt werden können (Roaming und Handover).

OpenScape DECT Phone S5 Base

HIGHTEL GmbH • Vestische Strasse 165 • 46117 Oberhausen • Hotline 0800-4444835
Zentrale +49 208-970429-0 • Telefax +49 208-970429-29 • Impressum
Nach oben scrollen

Wir verwenden Google Analytics und Cookies, um die Webseiten-Nutzung zu analysieren. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Analytics verwenden. Mit Setup können Sie die Einstellungen ändern. Die Datenschutzerklärung enthält weitere Informationen zu den Cookies.

OKSetup

Cookie and Privacy Settings



How we use cookies

Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wann Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, um Ihre Benutzererfahrung zu bereichern und um Ihre Beziehung zu unserer Website anzupassen.

Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unseren Websites und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.

Essential Website Cookies

Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen über unsere Website verfügbare Dienste bereitzustellen und einige ihrer Funktionen zu nutzen.

Da diese Cookies für die Bereitstellung der Website unbedingt erforderlich sind, können Sie sie nicht ablehnen, ohne die Funktionsweise unserer Website zu beeinträchtigen. Sie können sie blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Website erzwingen.

Google Analytics Cookies

Diese Cookies sammeln Informationen, die verwendet werden um zu verstehen, wie unsere Website verwendet wird oder wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind, oder um unsere Website und Anwendung für Sie anzupassen, um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besucher auf unserer Website verfolgen, können Sie die Verfolgung in Ihrem Browser hier deaktivieren:

Sonstige externe Dienstleistungen

We also use different external services like Google Webfonts, Google Maps and external Video providers. Since these providers may collect personal data like your IP address we allow you to block them here. Please be aware that this might heavily reduce the functionality and appearance of our site. Changes will take effect once you reload the page.

Google Webfont Settings:

Google Map Settings:

Vimeo and Youtube video embeds:

Datenschutzerklärung

Weitere Informationen zu unseren Cookies und Datenschutzeinstellungen finden Sie auf unserer Datenschutzrichtlinie.

Datenschutzerklärung
OKNein